20 | 04 | 2018
Wichtiges

Unser nächstes Heimspiel:

 

Samstag 17. März 16:00 Uhr    Herren  - TV Ried

Sonntag  18. März 11:00 Uhr    U17 - VBC Andwil-Arnegg

                                13:00 Uhr    U17 - STV St.Gallen 1         

Vize-Schweizermeister

Grosser Erfolg der Herrenmannschaft

Am 24.Mai stand das Highlight der Saison auf dem Programm: Schweizermeisterschafts-Turnier in Dietlikon!

Bereits um 7:30 Uhr wurde das erste Spiel gegen den Zürcher-Meister Grüningen angepfiffen. Der erste Satz ging souverän an Gommiswald und man konnte erahnen, dass heute viel drin liegen könnte... Die in der Meisterschaft leider etwas fehlende Konstanz konnte endlich abgerufen werden und jeder zeigte wohl seine beste Saisonleistung. Als Gruppenzweiter qualifizierten sich unsere Herren für die Finalrunde wo Dietlikon, Näfels und Kallnach besiegt wurden. So ging es im Spiel gegen den Kantonsrivalen Wil um den Schweizermeistertitel! Dieses Spiel wurde dann leider ganz knapp verloren, sodass es zum 2. Schlussrang reichte. Doch die Freude über diese hervorragende Leistung überwog bei weitem und mit der Siegerehrung als Startschuss begann eine lange und fröhliche Vize-Schweizermeister-Feier!

Herzliche Gratulation zum besten Ergebnis in der Vereinsgeschichte!